impressum

impressum

© die-wege-photo.de content & webdesign dietmar wegewitz
cologne • tel.: 0221.7607843 • mobil: 49 177 6430486

Nutzung der Daten UND INHALTE:

1. Jede Internetnutzung eines Werkes der Bildenden Kunst und Fotografien bedarf der vorherigen Zustimmung der Rechteinhaber.
2. Urhebernennung wird ausdrücklich verlangt.
3. Jede Veränderung der Originalvorlage (Farbe, Ausschnitt, Proportion, Eindruck von Text usw.) bedarf der vorherigen Vereinbarung.
quelle: vg-bildkunst [ mitglied ]

Die Verwendung der Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn, es wurde eine Einwilligung erteilt. Der Sitebetreiber und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Jede vom deutschen Urheber- & Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung und Verarbeitung, bzw. Wiedergabe von Inhalten dieser Website in anderen Medien ( Print, Websites, CD, DVD ).

Links - Haftungsausschluß

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") habe ich auf deren Inhalte keinerlei Einfluss. Dies gilt weiterhin auch für verlinkte seiten im index externe Einträge und im Blog. diese umfangreiche homepage ist privat und wird nicht kommerziell genutzt. es werden keine cookies gespeichert.

Startseitekontaktimpressum • • e x t r a l i n k s